GO BACK
        TO MENU

        IT'S MY GOAL TO HAVE NO FINAL FORM.
        TO NEVER BE DEFINED.
        TO NEVER STOP EXPLORING, LEARNING.
        TO EXPERIENCE LIFE AS LONG AS I'M ALIVE.

        EIN KLEIN WENIG ÜBER MICH!

        Ich bin Anfang 20 und wohne im Herzen von München. In mir steckt ein kleines Landkind, welches die Sehnsucht nach dem ganz Großen hat. Bei mir gibt es kein – das geht nicht – nur ein – das wird schon irgendwie werden. Genau aus diesem Grund habe ich 2018 alles über den Haufen geschmissen, meinen Job gekündigt, der Selbstständigkeit eine Chance gegeben und bin in die Stadt gezogen. 

        Ich lache gerne und viel, tanze wild durch meine Wohnung und hab Spaß am Leben! 

        Ein paar Fakten über mich findest du noch weiter unten (:

         

        Zu meiner Fotografie und wie ich die Dinge sehe

        Ich liebe es, wenn man sich Bilder ansieht und das Gefühl hat, man war nicht nur dabei sondern ist immer noch mitten drin. Man hört den Gegenüber noch atmen, hat genau im Kopf was der andere gesagt hat, spürt die warme Sommerluft und hört die Musik der Band im Hintergrund. 

        Ich strebe nicht nach Perfektion.
        Leicht verschwommene Bilder, die Raum für Interpretationen bieten und irgendwie geheimnisvoll sind, spontane Fotos aus verschiedenen Blickwinkeln, ehrliche Momente, die festgehalten das wahre Leben erzählen... genau die mag ich!
        Und sind wir mal ehrlich, keiner ist perfekt und das ist gut so.

        Connection
        Ich bin ein sehr harmoniebedürftiger Mensch und daher ist mir ein gutes und ehrliches Verhältnis zu meinen Paaren unglaublich wichtig.

        Romance to the front.
        Das Knistern zwischen zwei Menschen - Das Gefühl kurz vorm ersten Kuss - Die strahlenden Augen der Mama wenn die Tochter heiratet
        Ja! Ich bin meistens die Erste, die mit euren Liebsten die ersten Tränen vergießt.

        FAQ.
        Drei Wörter über dich?
        Glaubst du an Zufälle?
        Lieblingsgetränk?
        Was treibst du in deiner Freizeit?
        Was ist für dich größtes Glück?
        A.
        HerzüberKopf . abenteuerliebend .intuitiv