GO BACK
        TO MENU

        1. WO FINDET DER WORKSHOP STATT?

        Der Workshop findet in Hochkönig, Österreich statt.
        Der 10.11.2019 und 15.11.2019 sind An- und Abreisetage.
        Workshoptage sind der 12.11.2017, 13.11.2019 & 14.11.2019

         

        2. WAS KOSTET DER WORKSHOP UND WIE BUCHE ICH?

        Der Workshop kostet 800 Euro.
        50% des Buchungspreises sind bei Buchung fällig, die restlichen 50% bis spätestens eine Woche vor dem Workshop.
        Unterkunft und Verpflegung (Snack am Ankunftstag, Frühstück / Abendessen an den Workshop-Tagen, Frühstück am Abreisetag) sind im Preis enthalten.

         

        3. KANN ICH EINEN GEBUCHTEN PLATZ STORNIEREN?

        Gebuchte Plätze sind nicht stornierbar, können aber an andere Personen übertragen werden.

         

        4. WIE SIND WIR UNTERGEBRACHT?

        Wir haben eine Lodge gebucht, dieses bietet KEINE Einzelzimmer. Ihr werdet Euch mit je einem anderen Workshopteilnehmer ein Doppelzimmer teilen.

        5. Wie läuft das mit der An- und Abreise?

        Es wird einen Treffpunkt in München geben und noch ein paar freie Plätze bei uns in den Autos. Grundsätzlich ist jeder selbst für seine An- und Abreise verantwortlich.

        6. BRINGE ICH MEIN EQUIPMENT MIT?

        Wir werden Sessions mit einem Paar fotografieren und Du wirst Dich ärgern, wenn Du Deine Kamera nicht dabei hast.

         

        7. MUSS ICH PROFESSIONELLER FOTOGRAF SEIN UM TEILZUNEHMEN?

        Du solltest deine Kamera bedienen können und im besten Falle schon Erfahrungen bei Shootings gesammelt haben.

         

        8. Sind die Programmpunkte fix?

        Nein! Natürlich nicht (:
        Uns ist es wichtig eine schöne gemeinsame Zeit mit viel Austausch und Erkenntnissen zu haben. Aber natürlich wird es auch Zeit zum Entspannen, zu sich zu kommen und für die Sauna geben !